Fernstudium Wildpflanzen

Wildpflanzen  erforschen, Wissen zusammentragen, in den Alltag einweben. Nützliches und Nährendes herstellen, Kräfte für Wohlbefinden nutzen, den Geist dieser Weggefährten verstehen, Verbindung aktivieren, innere Kommunikation pflegen.

Fernstudium Wildkräuter

Der Fernlehrgang Wildpflanzen ist ein äußerer (Pflanzenwissen) und innerer (Verbindung nähren) Weg
Dazu bekommst du von mir Aufgaben, Tipps, Informationen, Anregungen im Coyote Teaching Prinzip (keine direkten Anweisungen, nur Empfehlungen für Vorgehens-und Sichtweisen) im Bereich Botanik/Wildheilkunde/Wirkung auf den emotionalen und mentalen Körper/natürliche Körperpflege/Küche und Kreatives.

Pro Monat gibst Du Dich einer Pflanze besonders hin. Endeckst sie, erforscht ihr Wesen, experimentierst und bis kreativ. In verschiedene Richtungen bekommst Du Inspiration.

Am Monatsende reichst du deine Unterlagen ein, damit ich dir ein Feedback geben kann.

Abschluss: ein Projekt deiner Wahl/Zertifikat Wildpflanzenhüter(in) WA

Buchung, Beginn und Rahmen

Leitung & Begleitung: Heike Koch
Beginn: jederzeit
Dauer: 12 Monate
Investition: 297,50 € (davon 47,50 € ges MwSt)

Kommunikation hauptsächlich per E-Mail und Telegram

Eine Referenz: Hier ein tiefsinniges Feedback eines Absolventen des ganzen Jahres als PDF Dokument

Eine Referenz: "Ich möchte mich für ein interessantes Jahr bedanken. Jeder einzelne Monat führte mich in meine Kindheit und in mein Innerstes. So einen tiefen Einblick in mein Selbst habe ich noch nie gehabt. Überhaupt war dieses letzte Jahr 2019, ein Jahr des Wandels für mich.

Dass du mich in diesem Jahr mit deinen immer herzlichen Worten begleitet hast, hat mir sehr viel gegeben. Ich hatte zu Beginn echte Bedenken, dass ich den Kurs nicht schaffe. Denn ich bin schon eine Zeit aus dem Berufsleben draußen (durch die Kinder). Aber deine aufmunternden Kommentare auf meine Unterlagen, haben mir so viel Mut gemacht."

vonBeginn jederzeit möglich
Preis297,50 €
BuchungscodeWildpflanzen €
Buchungsstatus
Zeichenerklärung:
genügend Plätze frei
fast ausgebucht
ausgebucht
Bei ausgebuchten Kursen gerne kurz Kontakt aufnehmen und informiert werden, wenn etwas frei wird.