Wildniswoche in Schweden auf unserem eigenen Platz im Värmland

Diese Woche ist eher für Menschen gedacht, die bereit eine Weile auf dem Weg der Naturverbindung unterwegs sind und sich mit wildnispädagogischen Inhalten beschäftigen. Wir wollen auf der einen Seite in wilde Projekte gehen, die soweit führen können, wie Du magst - und wir wollen dabei auch abseits von Bushcraft und Handwerk sehr die Seite des guten Miteinanders, Gemeinschaft und soziale Komponenten des wilden Weges pflegen.

Wir kommen mit Ideen, aber der reale Ablauf und Inhalte der Woche entsteht aus den Wünschen und Bedürfnissen der anwesenden Menschen. Die Tage werden eine grundlegende Struktur haben wie ein Tagesstart und gemeinsame Aktionen wie auch Solozeiten und eigene Projekte.

Unterstützung und Begleitung für Deine Projekte ist möglich und angeboten, aber auch Raum um eigene Ideen auf eigene Art umzuetzen.

Wir sind sicher, es wird eine Runde wilde Woche - gemeinsam!

Treffpunkt und Ausgangsort ist unser eigenes Grundstück mit Hütte und einfacher Camp-Infrastruktur im Värmland 20km nördlich von Torsby. Hier und rundherum ist unsere freie Spielwiese für wilde Erfahrungen und Gemeinschaft. Den Platz mal für 1-2 Nächte ganz zu verlassen und auf eine Wanderung zu gehen, ist natürlich angedacht - finden wir zusammen raus.

Anreise mit Auto und auch mit Öffentlichen möglich - plane hier bis "Torsby / Värmland"

Leistung: Platz, Infrastruktur rund um Küche, Toilette, einfache Dusche, See mit Kanadier und Inseln, Materialien, Verpflegung, Wasser, Tagesbegleitung, PRogramm und Workshopangebote - aber auch Raum lassen für Dich

17. bis 25. August 2024, 490,- € Beitrag für Wildnisschule Programm und Material und 200,- für Logistik und Verpflegung = 690,- €

Vorläufiger Anmeldeschluss (=Planbarkeit und Entscheidung) ist der 30. April - anfragen ob noch möglich, geht immer....

von17.08.2024
bis24.08.2024
Preis690,- €
BuchungscodeS-W24 €
Buchungsstatus
Zeichenerklärung:
genügend Plätze frei
fast ausgebucht
ausgebucht
Bei ausgebuchten Kursen gerne kurz Kontakt aufnehmen und informiert werden, wenn etwas frei wird.