Persönliche Begleitung für Übergangsphasen im Leben - persönliche Begleitung über die Ferne

In der Natur hat alles seine Ordnung, seine Zyklen und seinen Lauf. Durch unser modernes, von der Natur weitestgehend isoliertes Leben, ist uns dies aber oft nicht mehr bewusst. Besinnen wir uns, gerade in anspruchsvollen Lebensphasen aber auf diese universellen Gesetze des Lebens zurück, hilft uns dies Herausforderungen aus einem Gefühl der Verbundenheit und Verwurzelung mit Mutter Erde heraus zu bestehen.

Vom Samen über das Wachstum, das Reifen und die Weitergabe der Kraft bis zum Vergehen.
Übergangszeiten und das Wahrnehmen des Lebens in Zyklen hat die moderne Welt verdrängt. Dennoch sind wir dem Stirb-Werde-Prozess unterlegen. Leistest du Widerstand oder bist du bewusst bereit mit diesem inneren Weg in Berührung zu kommen?
Lass dich begleiten in solchen Umbruchphasen! Persönliche Anlässe dafür wären z.B. Scheidung, Abschied, Wechseljahre, Umzug, Berufsveränderung, Depression, gefühltes seelisches Burn Out, Neuausrichtung.

Möglichkeiten:

a) 1 Monat  3 Einheiten - 122,80 € (davon 22,80 ges. MwSt)

b) Einzelbegleitung pro Stunde 107,10 € (davon ges MwSt 17,10 €)

c) telefonische Begleitung 30 min 41,65 € (enthält ges. MwSt 6,65 €)

d) E-Mail oder Telegram Beratung 10 Min 17,85 € (davon 2,85 € ges MwSt)

Heike Koch

Auf dich eingestimmt reiche ich dir Tipps, Empfehlungen, Aufgaben. Wir eröffnen gemeinsamen DEINEN WEG.

Basis dafür sind Wissen aus Audiologie/Phoniatrie/Kommunikation, Gesprächspsychologie, Natur-und Wildnispädagogik, Volks-und Klosterheilkunde, Ernährungs-und Vitalwissen, Schamanismus (Andenkosmologie), Energie-und Schwingungsmedizin

Meine persönlichen Erfahrungen und Entdeckungen ergänzen das gesamte Konzept.

Welcher Kommunikationsweg optimal für Dich ist, entdecken wir durch Erfahrung.

"Danke, ich lege all mein Licht und meine Liebe, mein Urvertrauen in das große Feld.
Mutter Erde und Vater Sonne öffnen den Weg und rufen die Suchenden, für die ich Werkzeuge bereit halte."

Begleitung durch Heike Koch, individuelle Optionen absprechen: heike@wildnisschule-allgaeu.de oder Telefon 08322 - 98 799 07 oder über das Kontaktformular unten

Sandra (einheimisch....): "Die Medizin der Erde hot mi an gaanz tiafen Punkten berührt und war für mi oifach nur sehr bewegend, berührend, bereichernd, befreiend, herzöffnend, nährend, heilsam - doch scho au fordernd.

Die Impulse von Heike, Ihr Wissa, Ihre Worte, Ihre Stimme und die Naturerfahrung sind oifach net in Worte zu fassa und dürfa erfahra werda. I bin dadurch näher komma was es heisst wirklich Frau zu sei und bin zutiafst dankbar dafür."