Schulklassen - Klassenfahrt ins Allgäu

Unsere Angebote für Klassenfahrten ins Allgäu bieten zwei echte Besonderheiten:

 

  1. Alle unsere Angebote haben mit dem echten Leben zu tun. Natürlich sind Spaß und Freude dauernde Begleiter, aber die Aktivitäten sind kein Bespaßungsprogramm. Alle Erfahrungen dienen dazu, das selbständige Denken und reflektierte Handeln der Schüler zu fördern und Ihnen nützliche und konkrete Erlebnisse sowohl mit der Natur, mit der Klassengemeinschaft als auch mit sich selbst zu ermöglichen sowie nützliches Wissen aufzubauen, welches sie ein wenig unabhängiger und selbständiger machen kann.

  2. Wir arbeiten als Ehepaar zusammen und betreuen nur eine Klasse pro Zeiteinheit. So ist höchste Kompetenz und große Flexibilität in der Programmgestaltung gewährleistet.  Die flexible Gestaltung der Programme und Anpassung an Wetter und Gruppe sind unser Markenzeichen und ein nun über 10 Jahre sehr bewährtes und erfolgreiches Konzept.

 

Kontaktformular

Du hast Fragen zu diesem Angebot?
Dann schreib uns eine E-Mail an info@wildnisschule-allgaeu.de oder nutze das nachfolgende Kontaktformular.
(* = Pflichtfelder)

Anmeldung zum Newsletter