Medizin der Erde - umfassende Inspiration zu einem erfüllten und gesundem Leben mit bewährten Methoden aus verschiedenen Philosophien und Bereichen, Reise über ein Jahr

In der Natur hat alles seine Ordnung, seine Zyklen und seinen Lauf. Vom Samen über das Wachstum, das Reifen und die Weitergabe der Kraft bis zum Vergehen. In unserem alltäglichen Leben vergessen wir das. Besinnen wir uns, anspruchsvolle Lebensphasen mit universellen Gesetzen zu verstehen, be(greifen) wir das Leben (er)neu(ert). Ein Gefühl von Verbundenheit und Verwurzelung mit Mutter erhebt sich, lässt (Ur)Vertrauen erwachen und lädt uns ein, tief in uns „nach Hause“ zu finden.
 
Lasse dich rufen, begleiten über ein Jahr…reisen wir gemeinsam zu den Schätzen in uns!
Basis dafür sind Wissen und Erfahrungen  aus Audiologie/Phoniatrie/Kommunikation, Gesprächspsychologie, Natur-und Wildnispädagogik, Volks-und Klosterheilkunde, Ernährungs-und Vitalwissen, Schamanismus (Andenkosmologie), Tzolkin Weisheit, Energie-und Schwingungsmedizin.

 

 

Format: 2x pro Monat ZOOM Treffen für 1h. Themen werden aktiviert. Dazu gibt es die Aufzeichnung von jedem Meeting, schriftliche Unterlagen zum Studium für zu Hause. E-Mail Kommunikation, Telegram-Gruppe und telefonieren sind zusätzliche Kommunikationswege. Du gestaltest eigenverantwortlich die Tiefe und den Umfang deiner Weiterbildung.

Wertschöpfung auf Geschenk Basis, Richtwert 120,00 EUR pro Monat
Fühle den Ausgleich, den du reichst, als stärkend für dich und mich. Nimmst du dich und mich gestärkt wahr, ist es der neue LICHT Weg der Fülle (Er-füllung). Halte den Fokus auf höher schwingendes Bewusstsein, wertschätzende Schöpfung für das große Ganze.
 
Bei Bedarf ist auch möglich, persönliche Treffen zu organisieren. 
 
"Danke, ich lege all mein Licht und meine Liebe, mein Urvertrauen in das große Feld. Mutter Erde und Vater Sonne öffnen den Weg und rufen die Suchenden, für die ich Werkzeuge bereit halte."

Beginn: Ausschreibung online seit 12. Januar 2021 - Start nach Absprache mit den Interessenten innerhalb der nächsten Wochen, sobald eine kleine Gruppe zusammen ist. Melde Dich kurz bei uns und werde dann weiter informiert.

Kontaktformular

Du hast Fragen zu diesem Angebot?
Dann schreib uns eine E-Mail an info@wildnisschule-allgaeu.de oder nutze das nachfolgende Kontaktformular.
(* = Pflichtfelder)

Hinweise zum Datenschutz:
Ihre eingegebenen Daten werden SSL-verschlüsselt an uns übertragen und automatisch gespeichert. Die gespeicherten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.