Iglubau und Übernachtung im Winter 2023 im Allgäu

Letzten Winter konnten wir erfreulich unbehelligt von äußeren Umständen unsere bewährten Angebote umsetzen - dies planen wir auch für diesen Winter. Die aktuellen Termine für die 24h Iglu Experince, die Iglubautermine bei Vollmond und ein Termin für die erweiterte 48h Iglubau & Alpinzeit sind online.

Zu den üblichen Herausforderungen Schneelage und Wettersituation kommt nun noch die Unwägbarkeit der gesetzlichen C-Auflagen, die wirtschafliche und energetische Entwicklung dieses wohl speziellen Winters sowie erweitere Naturschutzauflagen der Behörden hinzu. Aber noch trotzen wir allen Widrigkeiten und können diesen exklusiven Erlebnisraum anbieten. 

Tätige Deine verbindliche Buchung und sichere Dir / Euch Plätze zum Termin eurer Wahl. Wir melden uns dann ein bis zwei Wochen vor dem Termin mit der finalen Planung und stellen dann auch die Rechnung zur Übeweisung - das ist für uns der fairste Weg mit all den Unwägbarkeiten der aktuellen Zeit umzugehen.

Auf einen guten Winter....

Stefan & Heike

Kontaktformular

Du hast Fragen zu diesem Angebot?
Dann schreib uns eine E-Mail an info@wildnisschule-allgaeu.de oder nutze das nachfolgende Kontaktformular.
(* = Pflichtfelder)

Hinweise zum Datenschutz:
Ihre eingegebenen Daten werden SSL-verschlüsselt an uns übertragen und automatisch gespeichert. Die gespeicherten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.