Es gibt viele gute Initiativen, unterstütze sie

Keiner von uns kann die Welt retten, aber viele zusammen vielleicht schon. Es gibt wirklich gute Initiativen und Verbindungen von Menschen, die in Summe kraftvolles bewirken. Oft helfen schon 15 Sekunden Zeitinvestition in die Online Unterschrift einer sinnvollen Petition - und schnell kommen so ein paar hundertausend Unterschriften zusammen, die von den richtigen Leuten an die richtigen Orte in Konzerne oder Regierungen getragen werden und so schon vieles bewirkt haben. Oder wenn viele Leute jeweils wenige Euros für eine gute Sache spenden, kommen riesige Summen zusammen die scheinbar Unmögliches doch bewegen können.

Einige von uns unterstützte Initiativen

• AVAAZ  kraftvolle weltweite Petitionen und physische Aktionen des gesunden Menschenverstandes
  • CAMPACT meist auf Deutschland bezogene Aktionen rund um Demokratie, Soziales und Umwelt
  • SUM OF US weltweite Initiativen für eine lebenswerte Zukunft
  • OpenPetition ist eine auf Deutschland bezogene Plattform für Petitionen, direkte Einflussnahme auf deutsche Politik und Entscheidungen
  • Schützt den Regenwald e.V. stellt sich gegen Waldzerstörung und setzt sich für wilde Natur ein
  • Survival international kümmert sich um bedrohte Völker - was ja meist auch mit der Bedrohung der Natur zu tun hat

Alle diese (und sicher viele weitere) Organisationen machen tolle Arbeit für eine lebenswerte Zukunft der Menschen als Teil der Erdengemeinschaft - und alle brauchen Unterschriften und Spenden - leiste Deinen Beitrag! Danke.

Die Wildnischule Allgäu unterstütz u.A.
Die Wildnischule Allgäu unterstütz u.A. "Rettet den Regenwald e.V."