August ist Büro-Pause, die nächsten Herbst-Termine

Wir sind im August auf Touren in Schweden und nur per E-Mail oder über das Kontaktformuar erreichbar, ggf  kann Antwort etwas dauern. Danke für Verständnis.

Die darauffolgenden Herbsttermine:

• am 9/10 September machen wir Kinderprogramm und einen Infostand auf dem großen Rapunzel Eine Welt Festival in Legau - schau vorbei!

• am Freitag 22. September ab 19.30 findet das Jahreskreisfest Herbst-Tag-und-Nachtgleiche am Alpenwildpark statt - einfach kommen!