November in der Wildnisschule

Diese beiden Monate dienen uns traditionell der Nachbereitung der intensiven anderen 10 Monate und der Vorbereitung der nächsten Saison. Hier ein kleiner Überblick über den aktuellen Stand. Es kommen noch weitere Termine und Angebote für 2018 hinzu, die Planung sollte bis Ende Dezember abgeschlossen sein.

Der November bietet uns ganz besondere Qualitäten im Jahreslauf. Heike hat wieder einige Ideen dazu, sich mit diesen Qualitäten zu verbinden, in einem PDF zusammengefasst.

Das PDf findest Du hier: November-Qualität

Vorankündigung: für 2018/2019 ist eine Weiterbildung zum Ritualleiter/zur Ritualleiterin geplant.
Bestehend aus 3 Modulen:

1)      Seminar Wochenende (Do-So)

2)      Heimstudium

3)      Praktikum 1 Tag mit Abschlussprojekt

Zertifikat: Ritualleiter/in (WA)

Infos direkt bei mir: heike@wildnisschule-allgaeu.de