Das Pilotprojekt "Grünkraft" (Seminarreihe) ging in goldenen
Herbststimmungen zu Ende.
Herzliche Glückwünsche an Maria und Susanne.
Ihnen wurde die Urkunde "Gesundheitshüterin (WA)" verliehen.

Im Kreis gehen, im Kreis leben
Die Kraft des Lebens nimmt dich mit, trägt dich auf Wellen natürlicher
Rhythmen.
Tag und Nacht, Aktivität und Regeneration, sichtbar sein und sich zurück
nehmen.
Hüte einfache und doch so lebensnährende Zyklen.
Möge da, wo du bist, das Natürliche Raum bekommen.
Im Takt der Gezeiten sei echt.

Danke für die gemeinsame Reise.
(Eure) Heike Koch




Liebe Heike, liebe(r) suchende TeilnehmerIn,

ich habe nun schon an einigen Seminaren der Widnisschule Allgäu im wunderschön gelegenen NaturCamp teilgenommen. Jede neue Begegnung ist inzwischen wie ein Heimkommen - heimkommen an den wunderschönen Platz mit den intensiven Naturerfahrungen - heimkommen zu mir, meinen Wurzeln und zu meiner Kraft.
Das einfache Leben im Camp, das gemeinsame Kochen am Feuer, die nährende Umgebung und die Aufmerksamkeit und der sorgsame Umgang mit unseren aktuellen Bedürfnissen geben mir meine Kraft zurück. Meine Kraft um in meiner oft ruhelos unverbindlich schnelllebigen Umgebung mit Zeitplänen und den steigenden Ansprüchen meine Grenzen zu erkennen, zu achten und meinen Bedürfnissen Sprache und Erfüllung zu geben um neu gestärkt für meine mir Lieben sorgen zu können.

Liebe Heike, dafür kann ich nur DANKE sagen, DANKE für deine Beständigkeit,  DANKE an Stefan der den Platz erschaffen hat und pflegt, DANKE dass du den Platz hütest und ganz aktuell DANKE für deine/eure immer neuen Anregungen und Angebote - in diesem Fall speziell das Grünkraft Seminar 2017. Ich bin gespannt auf die Angebote für meine Seelenwellness in 2018.
Maria

Kontaktformular

Du hast Fragen zu diesem Angebot?
Dann schreib uns eine E-Mail an info@wildnisschule-allgaeu.de oder nutze das nachfolgende Kontaktformular.
(* = Pflichtfelder)

Anmeldung zum Newsletter