Abschluss Wildnispädagogik Weiterbildung Jahrgang 2016 - 2017

Wieder entlassen wir einen neuen Jahrgang WildnispädagogInnen in die wilde Realität. Die Initiation auf den Weg ist abgeschlossen, wir danken für die kraftvolle gemeinsame Zeit wünschen gesegnete Pfade. Ein Teilnehmer formulierte es in seiner Abschlussarbeit wie folgt - wie könnte man es besser sagen:

"Wildnispädagogik ist für mich kein Lehrgang, den man mit einem Zertifikat abschließt. Es ist eine Initiation zu einer Lebenseinstellung, die sich das ganze Leben weiter entwickelt."

9 Teilnehmer/innen empfingen heute ihre Urkunde „Wildnispädagoge/Wildnispädagogin(WA)“.
Lasse ich in großer Wertschätzung und Anerkennung ein Lied erklingen:
(nach der Melodie: Alle Vögel sind schon da)
Neue WiPäds sind nun da, wundervolle WiPäds.
Singen, tanzen, Feuer machen,
Brote backen, Lust und Lachen.
Wandeln sie in klarer Kraft
für die Erde Tag und Nacht.

Danke…mit Euch war es eine außergewöhnliche Reise und ich freue mich aufs Wiedersehen, bis bald.
Heike von Herzen

Kontaktformular

Du hast Fragen zu diesem Angebot?
Dann schreib uns eine E-Mail an info@wildnisschule-allgaeu.de oder nutze das nachfolgende Kontaktformular.
(* = Pflichtfelder)

Anmeldung zum Newsletter