Wir bei Facebook, Twitter und Google Blogs

Die kritischen Seiten der online Welt sehend habe ich mich nun doch entschlossen unsere Neuigkeiten auch über die 3 großen sozialen Netzwerke weiter zu reichen.

Du findest uns bei...

...Facebook

...Twitter

...Google Blogs

... und kannst unsere Themen dort abonnieren. Wir reichen auch auf diesen Wegen nur ab und zu Neuigkeiten, die wirklich Relevanz haben. Wir freuen uns auf den Kontakt auch auf diesem Wege und bitten um Deine Beteiligung, Deinen "Gefällt mir Daumen" und Dein "Verfolgen".

Herzige Grüße aus dem Wildnisschulbüro
Stefan