Wintersonnwende in Illertissen

Mit einer erfreulich großen Gruppe von 25 Menschen (darunter 3 Kinder) durften wir unseren neuen Platz auf dem Gelände der Stiftung Gartenkultur bei der Staudengärtnerrei Gaissmayer in Illertissen zur Wintersonnwende begrüßen.

Wir bedanken uns herzlich für die positiven Rückmeldungen und das kraftvolle Beisammensein in Dankbarkeit für Mutter Erde, die Sonne und alle Geschenke des Lebens.

Wir richten die Tage einen Mailverteiler für alle Interessenten des Standorts Illertissen ein, an den wir zu jeder Veranstaltung dort eine kurze Erinnerung schicken werden - ein und austragen formlos jederzeit möglich. Bitte kurz Kontakt aufnehmen. Der nächste Termin dort ist die Feier zur Wiederkehr des Lichtes - Lichtmess am 2. Februar 2014.

Bilder stehen in der Bildergalerie zur Ansicht bereit

Wintersonnwende Illertissen 2013