Winteraktivitäten mit Kindern

Im Januar und Februar durften wir zwei kostbare Zeiten mit Kindern gestalten.

Bei Peiting gestalteten wir für 10 Kids rund um den 10. Geburtstag eine Waldläufer-Schatzsuche durch den Wald mit anschließendem Brot backen und Popcorn machen am Lagerfeuer. Die Kinder und wir wurden durch die schönen gemeinsamen Stunden im Herzen reich beschenkt. Weitere Infos zu Natur-Kindergeburtstagen

Einen schönen Nachmittag verbrachten wir mit einer Mutter und zwei Kids unter 10 Jahren, während wir auf Schneeschuhen umherstreiften und dabei die Spuren und Gewohnheiten der heimischen Wildtiere studierten. Wir fanden Reh, Hase, Dachs, Fuchs, Marder, Maus und so dieses und jenes Rätsel unterwegs....