Wildnistage mit Heilpädagogischer Gruppe

Mit 9 besonderen Kindern und zwei sehr aufgeschlossenen Betreuerinnen einer Heilpädagogischen Tagesstätte durften wir 3 Tage in der Gunzesrieder Natur verbringen. Wir waren Piraten, wir waren Forscher, wir erkundeten Höhle und Schlucht, trugen andere Namen und Identitäten, machten Feuer, tanzten mit der Trommel um das Feuer, gestalteten mit unseren Messern Holz, fanden Essbares in der Natur, töpferten, bastelten und gestalteten - begegneten uns im Herzen - Danke für diese besondere und kostbareZeit!

Auszug aus der Rückmeldung: "...Auch wir haben die Zeit mit Euch sehr genossen. Unsere Kids waren begeistert und erzählten unserer, zu Hause gebliebenen Kollegin sehr ausführlich von ihren Erlebnissen..."