Wildnisschulen Bayern Netzwerk & Münchner Wildnistage

Wie in meiner Philosophie beschrieben bin ich ein Fan der Bündelung von Kräften für eine gemeinsame Idee. In diesem Sinne haben aktuell 6 bayerische Wildnisschulen das Netzwerk Wildnisschulen Bayern gegründet. Als erste gemeinsame Unternehmung richten wir am 26/27. August im Herzen von München die Informations- und Workshopveranstaltung Münchner Wildnistage aus. Alle Infos hinter diesen Links - bitte diese Information an alle Natur-Interessierten Menschen weiter geben.