Wilde Hochzeitsklänge

  

Wir haben ein halbes Jahr lang tiefe Inventur betrieben, in unseren Leben aufgeräumt und unsere wahren Herz- und Seelenfrequenzen frei gelegt. Nach so vielen innerlichen Hochzeiten und so vielen Ja´s zueinander, sind wir nun bereit ganz den Weg unserer wahren Liebe zu gehen und uns unser Ja auch im Außen zu geben. Unser "Kind" Wildklang ist geboren, die neue Webseite ist in Arbeit.

Unsere äußere Hochzeit feiern wir am 10. Oktober ab Nachmittag im Allgäu und wir laden alle Menschen ein, die von Herzen mit uns sein wollen. Egal ob wir uns schon physisch begegnet sind - wenn Dich unsere Schwingung und unsere Herzverbindung anzieht, wenn Du uns als Paar begegnen möchtest, dann bist Du herzlich willkommen. Schreib uns an herzweg (at) wildklang.de (at duch @ ersetzen)

Wir freuen uns, Heike & Stefan

Kontaktformular

Du hast Fragen zu diesem Angebot?
Dann schreib uns eine E-Mail an info@wildnisschule-allgaeu.de oder nutze das nachfolgende Kontaktformular.
(* = Pflichtfelder)

Anmeldung zum Newsletter