Waldläufer im Fernsehen

Stefan hat an einem Beitrag "Waldläufer versus Moderne" für die TV Sender Pro7 und Kabel1 für die Sendung "Abenteuer Leben" mitgewirkt.

Den Stil des Redakteurs, dass es darum gehen sollte, die Gunst des Modells zu erobern, teilte ich sicher nicht. Ich bin mit meiner Heike glücklich und sie ist die einzige, mit der ich in einer Laubhütte schlafe. Aber vielleicht fällt dem ein oder anderen Menschen auf, wie sehr wir uns, auch bei Abenteuern in der Natur, durch die Wahl unserer Ausrüstung von unserer Umwelt isolieren.

Vielleicht inspirieren die Bilder den ein oder anderen Menschen, den synthetischen Komfort einmal hinter sich zu lassen und in das Leben in der Natur einzutauchen.

Link zum Beitrag:
http://www.kabeleins.de/doku_reportage/abenteuer_leben/videos/sonstiges/artikel/16452/ 

 

Kontaktformular

Du hast Fragen zu diesem Angebot?
Dann schreib uns eine E-Mail an info@wildnisschule-allgaeu.de oder nutze das nachfolgende Kontaktformular.
(* = Pflichtfelder)

Anmeldung zum Newsletter