Von Hier Hoffest und Gartenlust

An den beiden letzten Wochenenden waren wir als Aussteller auf der "Gartenlust Illertissen" und beim Feneberg "Von Hier Hoffest". Auf der Gartenlust hatten wir einen riesigen Bereich mit 2 Zelten, Verkaufsstand, überdachter Feuerstelle und einem begehbaren Medizinrad. Hier ging es beschaulich zu, wir waren das Herzstück auf der Mitte der großen Wiese, der Hauptstrom der Menschen blieb auf den Wegen.

Beim Feneberg Von Hier Hoffest hatten wir einen kleinen Stand, aber waren mit unserem Schnitzangebot von früh bis spät voll beschäftigt, zu einigen Zeiten waren alle 15 Schnitzmesser gleichzeitig im Einsatz und wir darum bemüht, alles in guten Bahnen zu halten, was durchaus gelang.

Danke für die qualitativen Gespräche und Fragen mit allen interessierten Menschen und die guten Begegnungen.

Einigen haben wir es persönlich gesagt aber nochmals hier: wir suchen einen Bauernhof oder frei stehendes Haus zur Miete im Oberallgäu und freuen uns über Tipps.

Das "Herzstück" der Gartenlust

Medizinrad / Jahresrad mit Hinweistafeln und Dekoration, kraftvoll