Unbedingt ins Kino!

Aktuell im Kino: Der Film zu Niclas Vaniers Buch "Der letzte Trapper". Buch und Film berschreiben das einfache und für viele von uns so erstrebenswerte (zumindest in unseren Träumen) Leben des Trappers Norman Winter und seiner Frau Nebraska, die im kanadischen Yukon Territorium in einer selbst gebauten Blockhütte leben.

By the way: Falls Dich die Sehnsucht packt - im September bieten wir eine Kanutour in genau dieser Gegend an (etwas ruhigere Flüsse als die, die Norman Winter befährt) - infos unter http://www.allgaeuscout.de/kurse,kanutour-in-kanada.html

Aber zurück zum Film: ein Muß für alle Naturliebhaber und diejenigen, die sich als Teil der Natur fühlen oder fühlen wollen. So schön wie nach dem Genuß dieses Filmes habe ich schon lange nicht mehr geträumt...

http://www.der-letzte-trapper.de/

All the best
Stefan

Kontaktformular

Du hast Fragen zu diesem Angebot?
Dann schreib uns eine E-Mail an info@wildnisschule-allgaeu.de oder nutze das nachfolgende Kontaktformular.
(* = Pflichtfelder)

Anmeldung zum Newsletter