Sommerfest am Samstag 29. Juni, Eröffnung Biberhof

Am 29.06. wird der "Spiel- und Familienplatz" "Biberhof" in Sonthofen offiziell eingeweiht. An der Gestaltung und Nutzung des Platzes hatten wir im Rahmen der Kinderferienbetreuung recht intensiv mitgewirkt und tun dies auch weiterhin.

Herzliche Einladung an Alle, die Lust haben mit uns um die Feuerstelle zu sein. Es gibt aus dem Netzwerk der Biberhof-Nutzer verschiedene schöne Angebote für Familien und Kinder und auch gutes Essen.

Zeitrahmen ca. 11.30 bis 16 Uhr. Anfahrt: B19, Ausfahrt Sonthofen Süd, Beschilderung zum Wonnemar folgen, am Freizeitbad Wonnemar parken und zu Fuß/Fahrrad dem Teerweg zwischen Bad und Bahngleisen für 200m weiter Richtung Süden folgen, der Hof ist dann nicht zu übersehen.

Wir freuen uns auf Zeit mit Dir/Euch/Ihnen