Saisonrückblick 2005

Liebe Kunden und Interessenten,

der Herbst ist allgegenwärtig, die erste Sommersaison von Allgäu Scout vorrüber. Vor ziemlich genau einem Jahr begann sich die Idee der Natur & Wildnisschule zu formen, konkretisierte sich im Winter und wurde dann mit viel Energie ab Februar 05 in die Tat umgesetzt. Rund 50 Menschen haben diesen Sommer an Wildniskursen teil genommen. Herzlichen Dank für Euer Vertrauen in die junge Firma Allgäu Scout und meine Kompetenz als Wildnislehrer. Mein großer Dank gilt auch all den "Zufällen", welche die Realisierung erste möglich gemacht haben, all den Menschen die mich und die Idee bei der Umsetzung unterstützt haben, der großartigen Natur in und um das Camp für die Möglichkeit dort sein zu dürfen und ein besonderer Dank an die Macht, die alles vereint.

Danke auch für die neugierigen Fragen, auf die ich keine Antwort hatte. Nur die Neugier und die Leidenschaft am entdecken und ausprobieren bringt uns alle weiter. Ein Naturalist oder ein Mensch der Natur zu sein, bedeutet lebenslanges lernen und zeitaufwendiges ausprobieren und recherchieren. Dem habe ich mich verschrieben. Die Erkenntnisse daraus gebe ich in den Kursen weiter. Dementsprechend wächst das Kursangebot ständig - Sommer wie Winter. Viel Spaß beim umschauen - die Termine 2006 werden bis Ende Oktober online sein

Stefan Koch & Team

Ein Mutmacher an alle die in einer Entscheidungsphase stehen - aus eigener Erfahrung:
In dem Augenblick, in dem man sich endgültig einer Aufgabe verschreibt, bewegt die Vorsehung auch alle möglichen Dinge, die sonst nie geschehen würden, um einem zu helfen. (...) Was immer du kannst, oder Dir vorstellst, dass Du es kannst, beginne jetzt. Kühneheit trägt Genius, Macht und Magie in sich. Johann W. v. Goethe

Herbstlicher Sonnenaufgang am Camp

Kontaktformular

Du hast Fragen zu diesem Angebot?
Dann schreib uns eine E-Mail an info@wildnisschule-allgaeu.de oder nutze das nachfolgende Kontaktformular.
(* = Pflichtfelder)

Anmeldung zum Newsletter