Ritual Winterabschied, Februar Neumond

Ich lade dich herzlich ein, die Neumondenergie zu nutzen, den Winter dem "Mond zu übergeben". In diesem Jahr ist es der 25.02.2009, dieses Ritual zu vollziehen.
Verabschiede, was mit der Winterkraft gehen möchte.

Gib mit, was dich daran hindern könnte, in die Tat umzusetzen, neue Wege zu gehen.

Einstimmend, (vielleicht mit deinem Partner/deiner Partnerin) bereite/t ein basisches Bad oder rubbel/t dich/euch mit einem Salzpeeling ab.

Stelle dir/stellt euch vor, wie ein Lichtstrahl alles Schwere und Dunkle abfliessen lässt.

Ziehe dir/zieht euch frische Kleidung an und schaffe dir/schafft euch einen Raum, in dem du/ihr drehen, wirbeln, tanzen kannst/könnt.

Hier ein paar Beispiele, klar und bewusst gesprochen, das Ritual zu stärken:

"Wut, ich lasse dich gehen."

Angst vor..., ich lasse dich gehen."

"Das Alte bleibt zurück. Ich übergebe alle Energien, die mir schaden, die mich hemmen zur Verwandlung an die Elemente ab."

Nun öffne dein Herz ganz weit und lade deine Zellen mit weißem, klaren Licht auf.

Jetzt bin ich frei für das Neue!

H.K. Kranzegg, den 21.02.2009


 

Kontaktformular

Du hast Fragen zu diesem Angebot?
Dann schreib uns eine E-Mail an info@wildnisschule-allgaeu.de oder nutze das nachfolgende Kontaktformular.
(* = Pflichtfelder)

Anmeldung zum Newsletter