Rapunzel Kinderferienbetreuung

Kurz aber gut - wir durften bei der diesjährigen Kinderferienbetreuung der Mitarbeiterkinder des bekannten Naturkostherstellers Rapunzel 2 Tage Programm gestalten, wilde Kinder, natürliche Zeit....

Rapunzel Kinderferienbetreuung Wildnisschule

Rückmeldung:

Lieber Stefan,

vielen lieben Dank für die Bilder... Alle Kids, Eltern und auch die anderen Rapunzel Mitarbeiter waren begeistert. Meine KollegInnen meinten schon, ob wir so ein Programm nicht auch mal für uns selber buchen könnten....wer weiß? Vielleicht wird ja da noch was draus... Wenn die Pressemeldungen fertig sind, dann schicke ich Euch diese auch noch.

Ich bin sicher wir sehen uns wieder!!

Eva, Rapunzel Naturkost GmbH

Rapunzel Kinderferienbetreuung Wildnisschule