Preissenkung Familien & Qualitätssteigerung

Wir haben uns intensiv mit unserer Preispolitik für Familien beschäftigt und möchten ein deutliches Zeichen dafür setzen, dass wir Eltern und Kindern, biologischen- und Wahl-familien gerne den Zugang zu Natur und Einheit einfacher ermöglichen wollen.

Deshalb haben wir die Preise für das Demeter Familien Sommercamp  und das Wildniswochenende  gesenkt.

Und noch eine gute Nachricht:
Neu haben wir die Möglichkeit direkt beim Bio-Naturkost-Produzenten Rapunzel  einzukaufen. Durch die vergünstigten Möglichkeiten größere Mengen hochwertigste Bio-Lebensmittel einkaufen zu können reichen wir nun nochmals deutlich hochwertigere Nahrungsmittel in allen Kursen und Seminaren.