Pilotprojekt Überlebenstraining im Allgäu

Das erste Überlebenstraining hat statt gefunden - mit sehr positiven Rückmeldungen der Teilnehmer/innen.

Der nächste Termin ist Anfang Oktober und es sind noch Plätze frei. Alle Infos unter Überlebenstraining

Lieber Stefan liebe Heike,
 
Jürgen und ich möchten uns nochmals ganz herzlich bei euch für diese wunderschöne, interessante und inspirierende Woche bedanken. Wir haben nicht nur viele Fertigkeiten erlernt, sondern auch einiges über uns selbst erfahren. Leider hat uns der Alltag schon wieder eingeholt, wir werden aber auf alle Fälle weiter üben.
 
Übrigens ich soll dir von Jürgen noch ausrichten: “Das Essen war suuuuuuper“. Er hatte schon Angst, dass es nur Rohkost oder Salat gibt.
 
Herzliche Grüsse aus Vorarlberg
 
Angelika und Jürgen Schnetzer


Koordination und Körpergefühl - Stock-"kampf"-form


Improvisierte Schleuder

Gemütliches Laub-Zuhause

Kontaktformular

Du hast Fragen zu diesem Angebot?
Dann schreib uns eine E-Mail an info@wildnisschule-allgaeu.de oder nutze das nachfolgende Kontaktformular.
(* = Pflichtfelder)

Anmeldung zum Newsletter