Neumond - Neustart

Die Wildnisschule erblüht....

Durch Heike fließt nun noch mehr Liebe, Kreativität und Inspiration in die Weitergabe und die Erfahrung von Wildniswissen und damit zu jedem Menschen, der zu uns kommt.

Im Juli haben wir einige Tage Arbeit und Material ins Camp investiert, um den wundervollen Platz respektvoll zu gestalten und für die kommenden Familien- und Erwachsenenkurse zu bereiten.

Heike am Bach                            Weiblichkeit                                  neue Bänke

Zum 1.8. starten wir intern in die wahre Zusammenarbeit als Paar und geben Naturwissen und -erfahrung gemeinsam weiter. Die Wildnischule Allgäu Scout verändert sich mehr und mehr hin zu Wildklang - Schule für neues Erdenwissen