Neues Büro, AllgäuSchau und Manitonquat Camp

Durch den Umzug haben wir noch eingeschränkten Internetzugang und noch keine neuen Telefonnummern. Hier eine kleine Zusammenfassung unserer letzten Aktivitäten...

...unser neues Büro im Grüntenhof in Kranzegg mit unserem kleinen Wildkräutergarten





Bilder unseres Messestandes von der Allgäuschau...






                                unsere "Messehostessen"


                       unsere kleine Wildnis am Stand

... und beim Light on Earth Festival mit dem indianischen Ältesten Manitonquat und seiner Frau Elika übernahmen wir für zwei Tage kostenlos die Kinderbetreuung, während die Eltern mit Erwachsenkram beschäftigt waren. Man könnte auch sagen: während die Eltern versuchten einen tieferen Zugang zu sich und zur Erde zu finden, zeigten uns die Kinder, wie einfach es ist in der Liebe und der Verbindung zu sein und wir hatten eine wunderbare Zeit mit Ihnen. Aber lasst Bilder sprechen...





Kontaktformular

Du hast Fragen zu diesem Angebot?
Dann schreib uns eine E-Mail an info@wildnisschule-allgaeu.de oder nutze das nachfolgende Kontaktformular.
(* = Pflichtfelder)

Anmeldung zum Newsletter