Neue Angebote für Klassenfahrten

Wir haben unsere Angebote für Klassenfahrten ins Allgäu komplett neu strukturiert und bereichert. Mit den neu zusammen gestellten Angeboten verfolgen wir nun noch deutlicher und nachhaltiger unser Ziel, Jugendliche zu unterstützen ihre Kreativität zu entfalten, eigene Meinungen zu haben und ihre Talente und Fertigkeiten zu endtecken und zu entwickeln.

Alle Infos im Bereich Schulklassen

Auch mit Wildklang, der Schule für neues Erdenwissen haben wir ein einzigartiges, neues Konzept für Schulklassen!

Wir freuen uns die Arbeit von aufrichtigen Lehrern nun noch besser zu unterstützen!
Stefan & Heike