Neue Angebote Wildnistraining & Survival

Die Sommertermine bis August stehen nun fest, für den Herbst kommen, je nach Nachfage, noch weitere Termine dazu.

Wir haben interessante neue Angebote:

das große Wildnistraining
und Wildnistraining Kanuwandern
Bisher haben wir das Wissen zur Durchführung von Wildnistouren immer in ein Wochenende gequetscht, ab diesem Jahr packen wir mehr sinnvolle Inhalte in das Training und bauen es auf eine Woche aus. Die letzten beiden Tage sind dem Wildnis-Kanuwandern gewidmet. Wildnistraining und Kanutraining sind modular und einzeln oder zusammen buchbar.

 Readybag Survivaltour
Eine neue Idee und ein sinnvolles Kozept um ins Survivalwissen einzutauchen. Im Vorfeld des Wochenendes stellst Du Dir nach Anleitung Dein eigenes Survival Set zusammen und testest es während einer Wochenendtour in der Praxis, wobei Du viele Tricks und Kniffe dazu lernst.

Lagerfeuer-Kochkurs

wieder im Programm: kochen in vielen Variationen am offenen Feuer

Alle Angebote für Erwachsene sind in der Rubrik Wildnis für Erwachsene  zu finden

Kontaktformular

Du hast Fragen zu diesem Angebot?
Dann schreib uns eine E-Mail an info@wildnisschule-allgaeu.de oder nutze das nachfolgende Kontaktformular.
(* = Pflichtfelder)

Anmeldung zum Newsletter