Nachruf zur Ferienbetreuung Sonthofen

Nachklang zur Ferienbetreuung

Leider ist die Zusammenarbeit mit der Stadt Sonthofen mit den Sommerferien 2014 ausgeklungen. In rund 35 Ferienwochen zwischen 2011 und 2014 durften wir Kindern gute und nachhaltige Ferienzeiten ermöglichen. Mit unserem freiberuflichen Team von bis zu 15 Helfern begleiteten wir in den Spitzenwochen der Sommerferien bis zu 100 Kinder. dabei durften wir viel lernen und vor allem konnten wir Kindern echtes Kind-Sein ermöglichen, wofür wir sehr dankbar sind.

Wir haben die Erfahrung, das Material, die Kompetenz, das Herz und die Helfer um eine fantastische Ferienzeit für Kinder zu ermöglichen, nur der Platz fehlt und ggf. überschaubare Sponsorengelder eines Partners, um die nötigen Elternbeiträge im Rahmen zu halten. Wir sind für Tipps zu einem möglichen neuen Platz (Stadel, Wiese, Wald, Wasser...) und möglichen Trägern/Sponsoren (Gemeinde/Firma) sehr dankbar und halten Sie auf dem Laufenden!

Danke Danke Danke für die gute Zeit und die wertvollen Erfahrungen in Sonthofen, wir sind gespannt, wo wir nun hingeführt werden.

Stefan & Heike Koch