Jahreskreis Winter Impressionen

Der erste Waldläufer Jahreskreis der Wildnisschule Allgäu ging mit dem Winterseminar zu Ende. Weder Bilder noch Worte vermögen zu vermitteln, was die Tage und das Jahr in jedem Beteiligten bewegt haben. Ich, Stefan, kann sagen, dass es sich in den Tagen draußen und in unserer wunderbaren Alpe am Holzofen gut angefühlt hat, wie besonders das eintauchen in die Winterwelt auf diese Art und Weise war, das habe ich erst bemerkt als ich wieder in die "normale" Welt zurück gekehrt bin. Tief im Herzen trage ich die Bilder und Gefühle der Gemeinschaft auf Tour und in der Stube, des tiefen Friedens der Berge und des Schnees rund um Sibratsgfäll und dem Gefühl des Zuhause seins in mir. Danke an alle Kräfte, welche diese Tage und dieses Jahr möglich gemacht haben.

Die bisherigen Rückmeldungen der Teilnehmer/innen sind zu persönlich, als dass sie hier darstellbar wären.

Einige Bilder der Wintertage

Ausblicke 2010....