Impfen oder nicht...

Der aktuellen Panikmache der Massenmedien deren Berichterstattung rein auf Angst und Emotion beruht möchte ich gesunden Menschenverstand und Tatsachen entgegen stellen. Die Seite www.Impfkritik.de ist dem Impfen gegenüber sicherlich kritisch eingestellt, aber bietet viele fundierte Tatsachen und Fakten, die helfen sollen selbst klare Entscheidungen zu treffen anstatt sich halb- oder fehlinformiert unter Druck setzen zu lassen und von dieser Basis aus wesentliche Entscheidungen zu treffen, die das Leben unserer Kinder nachhaltig beeinflussen.

Sollten Sie der Meinung sein (hoffentlich!), dass der Gesetzgeber nicht darüber entscheiden darf was wir uns an Stoffen in unsere Körper spritzen lassen müssen, dann unterschreiben Sie die Petition gegen eine Impfpflicht