Iglusaison Abschluss Ostern

Die diesjährige Iglussaison beendeten wir mit 14 Teilnehmern bei Traumwetter und immer noch rund 3m Schnee auf 1500m Höhe.

Eine wunderbare Saison mit viel Schnee, immer dem perfektem Wetter, vielen berührten und erfüllten Teilnehmern und einigen Neuerungen wie einem größeren Kochzelt, selbst zubereitetes Essen, selbst gebackene Kuchen und noch besserer Ausrüstung geht zu Ende.

Vor allem ein tiefes Dankeschön an alle Kräfte, die diese Saison möglich gemacht haben und Danke für das Vertrauen unserer Gäste!

Hier einige Bilder der Abschlusstour, die dieses Mal auch vom "ehemaligen Nordlicht" Rolf begleitet und unterstützt wurde, der für sich einen neuen und tiefen Zugang zum Leben im Winter finden durfte.








Eine neckische Form des "Klangiglus"


Abschluss unserer ersten gemeinsamen Iglu-Saison. Danke liebe
Heike für Deinen Mut und das wunderbare Miteinander!

 
Rolf direkt und mit Pulka auf dem Weg gen Tale
Danke für Deine Unterstützung, lieber Rolf.


Die letzten Iglus im Winter 2009....
Danke!

Kontaktformular

Du hast Fragen zu diesem Angebot?
Dann schreib uns eine E-Mail an info@wildnisschule-allgaeu.de oder nutze das nachfolgende Kontaktformular.
(* = Pflichtfelder)

Anmeldung zum Newsletter