Iglusaison - alle Termine online

Alle Termine der Iglusaison 2015 sind online, einige schon stark gebucht, andere noch mit freien Plätzen. Je nach Saisonverlauf, Wetter und Nachfrage kommen im März und April noch Termine dazu.

Die Klassiker wie jedes Jahr seit nun mehr 10 Jahren - bewährt und gut:

24h Iglu Experince - der perfekte Einstieg in den Winter oder ein einmaliges Abenteuer

48h Iglutour mit Schneeschuhtour und 2 Nächten im Iglu

der Waldläufer Winter - 4 Tage und 3 Nächte draußen

Überblick aller Angebote und Überblick aller Termine

Neu 2015

Durchquerung der Hardangeridda - die große Wintertour in Norwegen

Iglubau 2015 Allgäu
Bild des ersten Iglus der Saison 2014-15, Dreh eines Berichtes über Iglubau mit ServusTV.at auf dem Kaunertaler Gletscher auf 3200m Höhe, weil Anfang Dezember in den Allgäuer Alpen noch nicht genügend Schnee lag.

Kontaktformular

Du hast Fragen zu diesem Angebot?
Dann schreib uns eine E-Mail an info@wildnisschule-allgaeu.de oder nutze das nachfolgende Kontaktformular.
(* = Pflichtfelder)

Anmeldung zum Newsletter