Iglu Termine im Jan und Feb

Aufgrund des späten Schneefalls in diesem Jahr und dem damit verbundenem Mangel an Baumaterial müssen wir wohl leider folgende Touren absagen:

  • Vollmond Iglu Experience 3/4. Januar
  • Iglu Experience am 6/7. Januar. Die Schneefälle der letzte Tage haben in Kombination mit dem starken Wind nicht ausgereicht, eine adäquate Schneedecke für den Iglubau zu schaffen. Gebuchte Teilnehmer können sich für einen anderen Termin entscheiden und werden noch persönlich benachrichtigt.

Da die Wochenendtermine bereits weitestgehend ausgebucht sind haben wir ein weiteres Wochenende als offenen Termin ausgeschrieben:

Neues Iglu Wochenende: 10. bis 11. Februar (Siehe Terminübersicht und 24h Iglu Experience )

Kontaktformular

Du hast Fragen zu diesem Angebot?
Dann schreib uns eine E-Mail an info@wildnisschule-allgaeu.de oder nutze das nachfolgende Kontaktformular.
(* = Pflichtfelder)

Anmeldung zum Newsletter