Iglu Teamevent mit Skoobe

Das junge Team der Online-Ebook-Bibliothek "Skoobe" erlebte mit unserer Begleitung ein intensives Temevent. Nach dem Aufstieg mit Schneeschuhen, teilweise im dichten Schneetreiben, bot der Spätmärz-Schnee mit teils eisigen und teils pulvigen Schichten einige Herausforderungen beim Iglubau - aber, wie immer, wurden alle Iglus fertig. Nach einer unvergesslichen Nacht belohnte der zweite Tag mit Wärme und Sonnenschein, was wir für eine Gipfeltour und für die Gestaltung des Firmenlogos aus Schnee ausnützten.

"Wir haben unsere Grenzen erreicht, aber alle sind stolz und glücklich und keiner ist krank geworden.
Danke nochmals für eine tolle Betreuung."
Christian

Interesse an der mobilen Bibliothekt ? Hier geht es zu Skoobe...

Igu Teamevent Allgäu Skoobe

Kontaktformular

Du hast Fragen zu diesem Angebot?
Dann schreib uns eine E-Mail an info@wildnisschule-allgaeu.de oder nutze das nachfolgende Kontaktformular.
(* = Pflichtfelder)

Anmeldung zum Newsletter