Iglu Daumenkino

Aktuell laufen wieder die Igluprojekte mit den Architekturstudenten der Universität Stuttgart. Immer wieder tolle Ideen - dieses Mal wurde u.A. ein Iglu-Querschnitt gebaut, wofür einige Kubikmeter Schnee von Hand bewegt wurden. Danke an die treibende Kraft des Uni-Iglu-Projekts Armin Kammer für die tolle Idee und die fleißige Projektgruppe für den Bau, welcher nun das geheime Innenleben des Iglus ans Tageslicht holte... Bilder sind auch zu finden in der Bildergalerie

Iglubau Allgäu

Iglubau Allgäu

Iglubau Allgäu

Iglubau Allgäu

Iglubau Allgäu

Iglubau Allgäu

Iglubau Allgäu

Iglubau Allgäu

Iglubau Allgäu

Kontaktformular

Du hast Fragen zu diesem Angebot?
Dann schreib uns eine E-Mail an info@wildnisschule-allgaeu.de oder nutze das nachfolgende Kontaktformular.
(* = Pflichtfelder)

Anmeldung zum Newsletter