Herzpartnerschaft & Klangheilzentrum

Mit einer wunderbaren Frau kommt auch neue Frische und viel Herz zu Allgäu Scout. Mit dem Mann hinter Allgäu Scout (Stefan Koch) und der Frau, die das Klangheilzentrum in Kranzegg repräsentiert (Heike Andrea Däberitz), kommt nicht nur eine große Liebe zum Ausdruck sondern es entsteht auch eine neue Qualität unserer Angebote für Menschen mit Herz. Wer sich für den Weg des Herzens und damit für ein Leben in Freiheit und Liebe interessiert, der findet bei der Wildnisschule den Zugang über die Natur und im Klangheilzentrum den Weg über die Klänge und Körperarbeit. Diese beiden Wege werden im Laufe des Jahres noch mehr miteinander verschmelzen und damit eine ganz neue Qualität erschaffen - wir sind selbst gespannt darauf...

Hier geht es zum Klangheilzentrum: http://www.herzblicke.de