Gedanken und Wünsche zum neuen Jahr

 

Ich wünsche Dir,
dass Du 2008 Deinem Lebenstraum ein Stück näher kommst und dass Du eng in Kontakt mit Deinen wahren Bedürfnissen und Dir selbst bist.

Ich wünsche uns Menschen,
dass wir alle in unserer Mitte ruhen und so offenen Herzens aufeinander zugehen können, so dass jeder Einzelne und wir alle zusammen mehr Liebe und Frieden in diese Welt bringen.

Ich wünsche der Erde,
dass sie von uns Menschen die Gelegenheit bekommt, sich wieder regenieren zu können und dass sie nicht noch weiter zerstört wird. Ich wünsche ihr den Raum, ihre Wunder entfalten zu können.

Ich wünsche der gesamten Lebensgemeinschaft auf der Erde,
dass wir einander mehr und mehr mit Respekt und Achtung begegnen und dass wir alle auch auf die Bedürfnisse der anderen Wesen und Lebensformen in unserer Umgebung achten.

Ich wünsche unseren Ahnen und der gesamten energetischen Welt,
dass ihr wieder mehr Achtung, Respekt und Bewußtsein entgegen gebracht wird und dass immer mehr Menschen neben der Konsumwelt auch wieder die ernegetische und feinstoffliche Welt wahr nehmen können.

 Ich wünsche der göttliche Kraft,
dass immer mehr Menschen ihr erlauben ungehindert und bewußt Teil ihres Lebens zu sein und dass immer mehr Menschen selbstloser werden und bereiter sind, ihr Leben der Liebe zu widmen.

Ich wünsche den zukünftigen Generationen,
dass sich immer mehr der heute lebenden Menschen erinnern und begreifen, dass wir die Pflicht und Ehre haben, diese Erde für die kommenden Generationen in einem lebenswerten - und idealerweise etwas besseren Zustand - zu hinterlassen, als wir sie vorgefunden haben.

Ich wünsche mir,
dass ich mit meiner Arbeit Menschen & Natur wieder enger zusammen zu bringen einen Beitrag dazu leisten kann, dass die Welt in der wir alle leben ein kleines bißchen besser wird.

Von Herzen alles Gute für das neue Jahr
Stefan Koch 

 

Kontaktformular

Du hast Fragen zu diesem Angebot?
Dann schreib uns eine E-Mail an info@wildnisschule-allgaeu.de oder nutze das nachfolgende Kontaktformular.
(* = Pflichtfelder)

Anmeldung zum Newsletter