Gartentage Obermenzing

Am 18./19. April waren wir als Aussteller auf den Gartentagen in Obermenzing - das erste Mal mit einem Verkaufsstand. Wir boten hochwertige Keimling Bio-Trockenfrüchte, feine Messer, Beile und Feuerstarter an und natürlich einige Programmpunkte wie schnitzen, Feuer machen, Kinderprogramm und Lagerfeuerküche. Danke für das große Interesse, den vielen Zuspruch und die guten Gespräche mit anderen bewussten Menschen - mögen diese Kontakte weiter fließen. Die nächsten Termine für Messen und Gartentage sind hier zu finden.

Durch den ersten Kontakt mit dem Verkauf von hochwertigen, langlebigen und natürlichen Produkten sind wir inspiriert einen echten Shop einzurichten, dieser wird gerade erstellt. Er heißt FeinesVonKoch´s.de und wird demnächst online gehen.

Bilder aus Obermenzing