Fluchtrucksack Wochenende im Halbwinter

Letztes Wochenende brachen 5 abenteuerlustige Menschen unter sehr authentischen Bedingungen, bei knapp über 0°C und recht viel Niederschlag auf, um ihren Fluchtrucksack zu testen und Erfahrungen zu sammeln. Es war eine gute Erfahrung, auch unter fiesen Umständen mit recht einfacher Ausrüstung alle Notwendigkeiten zu erfüllen.

Bernd schrieb: "vielen Dank nochmal für die tolle Ready Bag Tour letztes Wochende. War wirklich eine tolle Erfahrung."

Fluchtrucksack Tour

Fluchtrucksack Tour Feuer im Nassschnee

Fluchtrucksack Tour Feuer im Nassschnee

Schneebiwak Fluchtrucksack

Kontaktformular

Du hast Fragen zu diesem Angebot?
Dann schreib uns eine E-Mail an info@wildnisschule-allgaeu.de oder nutze das nachfolgende Kontaktformular.
(* = Pflichtfelder)

Anmeldung zum Newsletter