Erfolgreicher Abschluss Fernstudium Wildkräuter

Heidemarie Huber aus Österreich hat erfolgreich
                                            den "Fernlehrgang Wildkräuter"
absolviert.
Ihr Abschlussprojekt: Beinwell, Kalmus, Binsengras
Das gesamte Jahr hat sie sehr hingebungsvoll ihre Ausarbeitungen präsentiert und reichlich Erfahrungen gesammelt.

Die Pflanze in der Wildnis ist die Wildnis in dir.

Für mich ist sie wahrlich eine Wildkräuter Hüterin (WA)
Heike

09.01.2016
Dank Dir habe ich das letzte Jahr sehr viele Erfahrungen sammeln und behalten dürfen. Es hat sich auch einiges in mir verändert. Ich habe gelernt, in der Natur die Ruhe und auch Antworten auf viele meiner Fragen zu finden.
Es ist schön und ich bin dankbar dafür, daß es Menschen wie Dich gibt, die ihr Wissen weitergeben und sich dafür einsetzen, unserer Mutter Erde (Natur) zu helfen und sie auch zu verstehen!

Danke schön! Alles Liebe
Heidi

Kontaktformular

Du hast Fragen zu diesem Angebot?
Dann schreib uns eine E-Mail an info@wildnisschule-allgaeu.de oder nutze das nachfolgende Kontaktformular.
(* = Pflichtfelder)

Anmeldung zum Newsletter