Die Botschaften des Monats Februar

Der Februar gibt stellt uns die Energie zur Verfügung, unsere Ausrichtung für 2009 zu überprüfen und heraus zu finden, ob wir wirklich dem Pfad unserer Bestimmung folgen.

Wir stellen mit dem Wildklangblatt wieder eine mögliche Richtlinie für die Gestaltung Deines persönlichen Monats Februar zur Verfügung, indem wir auf die spezielle Zeitschwingung und die aktuell verfügbaren Energien eingehen.

Dazu kommt eine generelle Information, wie sich der Monat Februar mit seinen Qualitäten in den Jahreskreis einfügt.

Tauche mit uns in den Waldläufer Jahreskreis-Seminaren bewußt in den Jahreskreis ein!

Kontaktformular

Du hast Fragen zu diesem Angebot?
Dann schreib uns eine E-Mail an info@wildnisschule-allgaeu.de oder nutze das nachfolgende Kontaktformular.
(* = Pflichtfelder)

Anmeldung zum Newsletter