Bilder Iglutour am 13./14. März

Am Wochenende waren wir wieder mit einer Gruppe Iglubauer/innen in den Bergen. Auf einer romantischen Waldlichtung in den Allgäuer Bergen auf rund 1600m Höhe entstand unser kleines Igludorf für eine Nacht. Dieses Mal sind nicht so viele Fotos entstanden, das Erste zeigt die Bauaktivität und das Zweite den fertig gestalteten Platz. Immer wieder beeindruckend und auf diesen Bildern schön zu sehen oder zu ahnen...
...eine unberührte Schneefläche
...dann emsige Menschen die erschaffen und gestalten
...dann wieder Ruhe, Stille, natürliche Abläufe
...und nach einiger Zeit keine Spuren mehr, wieder pure Natur und Erinnerung...

Dies wünsche ich mir für immer mehr Bereiche allen menschlichen Lebens - nehmen was wir brauchen und unsere kreative Schaffenskraft so einsetzen, dass wir wieder im Einklang mit der Erde und den natürlichen Abläufen wirken.
Danke an die herzige Gruppe - herzlichst
Stefan





Kontaktformular

Du hast Fragen zu diesem Angebot?
Dann schreib uns eine E-Mail an info@wildnisschule-allgaeu.de oder nutze das nachfolgende Kontaktformular.
(* = Pflichtfelder)

Anmeldung zum Newsletter