Bilder Iglutour 6./7. Februar mit SWR Kamerateam

Die Tour wurde von einem Fernsehteam des SWR begleitet, die einen Bericht über eine authentische Iglutour für die Landesschau drehen wollten. Echt waren die Bedingungen wirklich - fast die ganzen rund 24h hatten wir leichten Dauerschneefall bei hoher Luftfeuchtigkeit. Aber es entstanden 5 schöne Iglus, eines davon baute der Kameramann zusammen mit seiner Frau, neben den Dreharbeiten. Einen aufrichtigen Dank an die angenehmen Vertreter der Medienwelt!

Der Bericht läuft in der SWR Landesschau am Montag 15 Februar ab 18.45 Uhr.

Auch für die anderen 11 Teilnehmer/innen und uns war die Tour wie immer anstrengend, aber erfüllend.

Markus schreibt:
Nochmal vielen Dank für das sensationelle Wochenende.
Mein Bruder und ich haben die Zeit mit euch wirklich genossen und ich kann für mich definitiv sagen, dass es eine einzigartig tolle Erfahrung war und ich dieses Wochenende nie vergessen werde.

Macht weiter so!

















Kontaktformular

Du hast Fragen zu diesem Angebot?
Dann schreib uns eine E-Mail an info@wildnisschule-allgaeu.de oder nutze das nachfolgende Kontaktformular.
(* = Pflichtfelder)

Anmeldung zum Newsletter