Besuch Gartenlust Illertissen

Am 8. und 9. September nahmen wir wieder einmal als Austeller auf der Illertissener Gartenlust teil, welche dieses Jahr unter dem Motto "Garten, Wind und Wetter" stand. Das Motto mussten wir für uns etwas um-interpretieren...
Für uns der aktive Start in die Herbstsaison mit weiteren intensiven Terminen rund um Überlebenstraining,Wildnispädagogik, Schulklassen und Ferienbetreuung. Danke für die guten Gespräche und schönen Begegnungen bei der Gartenlust.


Motto - angepasst auf uns...




Iglulandschaft als Winter-Appetitanreger


Bergans Lavu,Pavillion und Verkaufsstand im Hintergrund







Kontaktformular

Du hast Fragen zu diesem Angebot?
Dann schreib uns eine E-Mail an info@wildnisschule-allgaeu.de oder nutze das nachfolgende Kontaktformular.
(* = Pflichtfelder)

Anmeldung zum Newsletter