AllgaeuSchau und Keimling-Schulung

Vom 13. bis 16. Mai stellten wir bei wahren Wildnis-Wetterbedingungen auf der AllgäuSchau in Immenstadt aus. Danke für die herzigen Begegnungen, trotz wiedriger Umstände. Am Samstag wurden wir von einer lieben Bekannten vertreten, weil wir an einer Schulung der Firma Keimling rund um rohköstliche Ernährung teil nahmen. Dieser Tag gab uns auch viele Inspirationen, die nun wieder in Kurse und Verpflegung mit einfließen. Wir bieten Keimling Produkte mit Service und Beratung nun auch im Allgäu an - alles dazu ab sofort in unserem Online-Laden  Feines von Kochs.de











Und einige Impressionen von "Rohköstlicher Zubereitungskunst"
bei der Keimling Händler-Schulung:






Rohkost-Kräcker mit roter Beete




Ganze Bananen im Schon-Trockner








das rohe Abendessen - sehr lecker... als Nachtisch, Bananeneis

Danke für den schönen Tag und die vielen Anregungen von denen
wir bereits einige in unser Leben integriert haben und nun gerne an
andere Menschen weiter reichen.



Kontaktformular

Du hast Fragen zu diesem Angebot?
Dann schreib uns eine E-Mail an info@wildnisschule-allgaeu.de oder nutze das nachfolgende Kontaktformular.
(* = Pflichtfelder)

Anmeldung zum Newsletter