Allgäu Scout im TV

Das Wildniswochenende vom 01. bis 03. Juli wurde teilweise vom bayerischen Rundfunk begleitet. Die Dreharbeiten waren sehr angenehm, das Team um Redakteurin Jutta Schilcher sehr zurückhaltend. Bemerkenswert war, dass Frau Schilcher sich nach ausführlichster Recherche zu Wildnisschulangeboten in Süddeutschland mit einer umfassenden Kenntnis des Marktes für Allgäu Scout als Partner entschieden hat. Sie hatte bei den Dreharbeiten keinen Grund ihre Entscheidung zu bereuen und fing, bei regnerischem Wetter, echte Szenen des Wildniswochenendes ein.

Zu sehen ist der Bericht am 25. Juli um 21.20 im bayerischen Rundfunk in der Sendung "Unkraut - Urlaub in Bayern"

Dreh mit bayerischem Rundfunk

Kontaktformular

Du hast Fragen zu diesem Angebot?
Dann schreib uns eine E-Mail an info@wildnisschule-allgaeu.de oder nutze das nachfolgende Kontaktformular.
(* = Pflichtfelder)

Anmeldung zum Newsletter