Abschluss Sommer, eintauchen in den November

Ende Oktober verabschiedeten wir uns in Dankbarkeit für diesen Sommer von unserem Wildniscamp am Bach. Der erste Schnee war bereits in der Woche vorher gefallen und hatte uns das Mähen mit der Sense schwer gemacht - aber es gelang den Platz in besten Zustand zu versetzen und ihn gut vorbereitet in den Winterschlaf zu entlassen. Danke für die kostbaren Zeiten in tiefer Verbindung mit Mutter Erde.

Die Natur stirbt im Außen und das Leben und die Lebenskraft konzentriert sich auf die Innenräume. Ideen und Anhaltspunkte, wie Du diese Energie ideal für Dich nutzen kannst, findest Du in der Novemberqualität.






Kontaktformular

Du hast Fragen zu diesem Angebot?
Dann schreib uns eine E-Mail an info@wildnisschule-allgaeu.de oder nutze das nachfolgende Kontaktformular.
(* = Pflichtfelder)

Anmeldung zum Newsletter